Mitglieder

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Sandra Bade

Laufen und Schwimmen macht mir einfach Spaß und in der Gruppe noch viel mehr. Und die Motivation, die man hier erfährt, weckt den Ehrgeiz! Motto also: Dran bleiben!

LaufenSchwimmenSpinningStabitraining
Thomas Baumgärtel LaufenRadfahrenSchwimmenYoga
Christoph Baumhardt Runter vom Sofa, rein in den Wald! LaufenStabitraining
Lara Bernhardt
Fabian Biberger
Christian Birke Viele kleine Schritte bringen dich ans Ziel. Alles zu seiner Zeit. LaufenRadfahrenSchwimmen
Denise Bodenschatz

Wer hätte gedacht, dass Laufen so viel Spaß macht!

LaufenSchwimmen
Axel Bormann

Schwimmen kann ich jetzt wieder Radeln kann ich immer noch Laufen kann ich zu meinem Erstaunen auch ein wenig Einzeln tut es nicht richtig weh...also Triathlon!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Alexander Buchberger Wie kam ich zum Laufen!? - Naja, eigendlich war es zur Vorbereitung einer Wanderung in den Bergen. So mehr oder weniger bin ich dann doch dabei geblieben. :-) Laufen
Marcus Büchner

Gearbeitet wird zwischen dem Leben!!

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitraining
Markus Burger RadfahrenSchwimmen
Inge Danhauser

Hurtig,hurtig sagt die Schnecke ;)

Stephan Danhauser

Hobbyläufer, Spaß am Laufen ist wichtig!

Laufen
Johanna Degmayr

Lieblingsdisziplin: schwimmen und laufen Wackeldisziplin: radfahren Wettkampfteilnahmen: Läufe von 5km bis Marathon, verschiede schwimmwettkampfe, Triathlon: Vom Sprint bis zur Langdistanz alles getestet Motto: Never ever give up

LaufenRadfahrenSchwimmen
Bernd Deschauer

Laufen ... oft und lang! Los ging es mit dem Weltkulturerbelauf 2005 über 4,4 km. Inzwischen stehen hauptsächlich Marathon und Ultra auf dem Programm.

www.facebook.com/running.bernd

@running.bernd

LaufenRadfahren
Martina Düll

Mit Lauf 10 fing es an...

LaufenStabitraining
Judith Eaton

Mit 42 habe ich ohne grosse Ambitionen angefangen zu laufen, wollte nur fit sein. Dann bin ich langsam süchtig geworden und mit 50 habe ich meinen ersten Halbmarathon geschafft. Ich hatte nie vor, einen Marathon zu laufen...dann wurde ich für Berlin angemeldet…

Laufen
Robert Ebertsch

Laufen, Radfahren um fit zubleiben und Spaß zu haben.

LaufenMountainbikeRadfahren
Bernd Eichberger

Lauf Forrest! Lauf!

Zum Laufen gekommen wie Forrest Gump.
LaufenRadfahrenSchwimmen
Uwe Essel

Ich laufe, weil ich einfach gerne laufe! Am liebsten laufe ich Marathon. Mittlerweile habe ich aber auch das Radfahren als Ausgleichssport für mich entdeckt.

LaufenRadfahren