Mitglieder gefiltert nach der Sportart

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Judith Anyango…

Achtung......!!! Siehst du den schwarzen Blitzzz? Das bin ich.

LaufenRadfahrenSchwimmen
Sandra Bade

Laufen und Schwimmen macht mir einfach Spaß und in der Gruppe noch viel mehr. Und die Motivation, die man hier erfährt, weckt den Ehrgeiz! Motto also: Dran bleiben!

LaufenSchwimmenSpinningStabitraining
Leah Biber LaufenSchwimmen
Christian Birke Viele kleine Schritte bringen dich ans Ziel. Alles zu seiner Zeit. LaufenRadfahrenSchwimmen
Denise Bodenschatz

Wer hätte gedacht, dass Laufen so viel Spaß macht!

LaufenSchwimmen
Maximilian Böhland Schon immer hat es mir Freude bereitet mich zu bewegen, auszupowern und auszuprobieren, was man mit seinem Körper alles anstellen kann. So bin ich mal als Einzelkämpfer, mal im Mannschaftssport unterwegs gewesen und konnte nahezu an allem Freude finden. Seit Oktober 2019 bin ich nun in Bamberg auf der Suche nach einer möglichst ganzheitlichen Auslastung. :) LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitrainingYoga
Axel Bormann

Schwimmen kann ich jetzt wieder Radeln kann ich immer noch Laufen kann ich zu meinem Erstaunen auch ein wenig Einzeln tut es nicht richtig weh...also Triathlon!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Marcus Büchner

Gearbeitet wird zwischen dem Leben!!

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitraining
Johanna Degmayr

Lieblingsdisziplin: schwimmen und laufen Wackeldisziplin: radfahren Wettkampfteilnahmen: Läufe von 5km bis Marathon, verschiede schwimmwettkampfe, Triathlon: Vom Sprint bis zur Langdistanz alles getestet Motto: Never ever give up

LaufenRadfahrenSchwimmen
Aika Katharina…

Einfach machen und dabei lachen...rein ins Wasser, rauf aufs Rad und beim Laufen wieder Zeit reinholen :-D

LaufenRadfahrenSchwimmen
Bernd Eichberger

Lauf Forrest! Lauf!

Zum Laufen gekommen wie Forrest Gump.
LaufenRadfahrenSchwimmen
Bernward Flenner

Bis zum ersten Weltkulturerbelauf Sportmuffel gewesen, jetzt kann ich mir ein Leben ohne Ausdauersport nicht mehr vorstellen. Das wichtigste dabei: Spass haben - Zeiten sind Nebensache.

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitraining
Marcel Friedrich Besser mit wehenden Fahnen untergehen als nichts zu probieren... LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Oliver Geus Vom Fußballer zum Triathlet, wenn das mal gut geht ;-) LaufenRadfahrenSchwimmen
Michael Göbhardt

Einfach Spaß haben am Sport !!!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinning
Frank Göhrig Wenn, dann richtig LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Hans-Rainer Graf

Schnell bin ich wirklich nicht - aber AUSDAUER kann ich ! - Marathonläufer seit 2004 / 2010: Rennsteig-Supermarathon (72,2km) / 2011: Non-Stop-Kraulen 15km / 2012: Die 100km von Biel / 2013: Tour de Franken Classic 400 km in 15 h /2016: Challenge Roth Triathlon

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitraining
Johannes Graser Schwimmen
Herbert Grasser

Laufen von 100m bis Marathon.Radfahren kein Problem mehr. Schwimmen immer noch ein Elend.

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Christian Habe… Völligst infiziert vom Triathlon LaufenRadfahrenSchwimmen