Mitglieder gefiltert nach der Sportart

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Thomas Baumgärtel LaufenRadfahrenSchwimmenYoga
Gislinde Hahner-Weiß

Alles, was Spaß macht und worauf ich Lust habe. 

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Tobias Heinze

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS??

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Sabine Kalb Ab morgen geben wir dann mal so richtig Gas! Tschaka! LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Silvia Kiederer

Hobbyläuferin, bei vielen 10km-Läufen teilgenommen. 1. Triathlon 2012. / 1.Halbmarathon 2014!!

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Alexander Roßbach

Auf das Laufen durch den Weltkulturerbelauf 2017 gekommen; mittrainiert bei der DJK seit Winter 2020, Mitglied seit Anfang 2022. Wald, Asphalt & Trails. #neverstopexploring

„Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.“ (Werner Hansch)

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitrainingYoga
Michaela Rümmer

Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht😉

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitrainingYoga
Michael Schell…

Staffel-Finisher als Schwimmer in Roth 2013, 2014, 2016 und 2017. Sprint und Olympische Distanz erfolgreich absolviert.

LaufenRadfahrenSchwimmenYoga
Antje Urban

Dem Wetter zum Trotz ... dank Laufpass für 2919 motiviert Beruf, Familie zu entlaufen ;) besser:den Alltag zu entschleunigen :) ...

LaufenMountainbikeRadfahrenYoga
Susanne Wanke

Ausdauersport ist die perfekte Ergänzung zum Yoga, ob Schwimmen oder Laufen - für mich die perfekte Verbindung von Atem und Bewegung.

SchwimmenYoga
Maria Winter

Über das Ausdauertraining für Sommer- und Winterbergtouren kam ich zum Triathlon, weil das Training so schön abwechslungsreich ist und die Wettkämpfe als bekennende Last-out-of-water-Schwimmerin immer eine Herausforderung sind.

LaufenRadfahrenSchwimmenYoga