Mitglieder gefiltert nach der Sportart

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir über 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließlich Triathleten, sondern bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Maximilian Böhland Schon immer hat es mir Freude bereitet mich zu bewegen, auszupowern und auszuprobieren, was man mit seinem Körper alles anstellen kann. So bin ich mal als Einzelkämpfer, mal im Mannschaftssport unterwegs gewesen und konnte nahezu an allem Freude finden. Seit Oktober 2019 bin ich nun in Bamberg auf der Suche nach einer möglichst ganzheitlichen Auslastung. :) LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitrainingYoga
Gabi Fehre-Stolz

Hobby - Triathletin; Teilnahme an div. Sprint - Trias, Läufe von 10 km - Halbmarathon! Fitness - und REHA-Sport Trainerin, BLSV Übungsleiter C und B Lizenz / Prävention

RadfahrenSpinningYoga
Tobias Heinze

Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS??

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Marisa Hußlein

Ich heiße Marisa,

Komme aus Hassfurt und habe seit einem Jahr meine Begeisterung für den Triathlonsport entdeckt. In meiner Freiziet gehe ich gerne Schwimmen,Mountainbiken und Rennradfahren. Laufen gehe ich auch aber habe noch keine längere Distanz als 10 km bewältigt. 

 

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenStabitrainingYoga
Sabine Kalb Ab morgen geben wir dann mal so richtig Gas! Tschaka! LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Silvia Kiederer

Hobbyläuferin, bei vielen 10km-Läufen teilgenommen. 1. Triathlon 2012. / 1.Halbmarathon 2014!!

LaufenRadfahrenSchwimmenSpinningStabitrainingYoga
Michael Schell… Staffel-Finisher als Schwimmer in Roth 2013, 2014, 2016 und 2017. Sprint und Olympische Distanz erfolgreich absolviert. LaufenRadfahrenSchwimmenYoga
Antje Urban

Dem Wetter zum Trotz ... dank Laufpass für 2919 motiviert Beruf, Familie zu entlaufen ;) besser:den Alltag zu entschleunigen :) ...

LaufenMountainbikeRadfahrenYoga
Susanne Wanke

Ausdauersport ist die perfekte Ergänzung zum Yoga, ob Schwimmen oder Laufen - für mich die perfekte Verbindung von Atem und Bewegung.

SchwimmenYoga
Eva Weberpals-Wehner LaufenMountainbikeRadfahrenYoga
Maria Winter

Über das Ausdauertraining für Sommer- und Winterbergtouren kam ich zum Triathlon, weil das Training so schön abwechslungsreich ist und die Wettkämpfe als bekennende Last-out-of-water-Schwimmerin immer eine Herausforderung sind.

LaufenRadfahrenSchwimmenYoga