Langer Lauf Dezember

Gespeichert von Jens Müller am/um Mi., 08.12.2021 - 21:29
Zeitpunkt

Im Dezember führt uns der lange Lauf von Gaustadt aus an den Main bei Hallstadt und weiter nach Dörfleins. Hier folgt der Anstieg zum 367 Meter hohen Kreuzberg von dem aus wir Richtung Helenkapelle laufen. Von dort aus führt uns die Strecke am Waldrand entlang wieder nach Dörfleins. Über Hallstadt und die Kleingärten geht es zurück zum Ausgangspunkt an der ERBA-Insel.

Start: Schwarze Brücke in Gaustadt

Uhrzeit: 8.00 Uhr
Streckenlänge: 24 km
Höhenmeter: ca. 220
Untergrund: Forst- und Waldwege, Teer

Den GPX Track findet Ihr unter https://djk-gaustadt-triathlon.de/training

Der Lauf ist ein Gruppenlauf, bei dem das gemeinsame Laufen im Vordergrund steht. Es gehnt nicht darum, eine neue Bestzeit zu laufen. Wir werden ein Tempo von ca. 6.00 - 6.30 min/km laufen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer laufen auf eigenes Risiko. Die Verkehrsregeln sind zu beachten.

Coronahinweis: Der Lauf wird nach 2G+ (genesen, geimpft) mit Test (Selbsttest) durchgeführt.