Crazy Runners Kulmbach Trail

Gespeichert von Michaela Rümmer am/um Mo., 08.11.2021 - 07:50
Datum

Crazy runners Kulmbach Trail

Bei bestem Wetter fand gestern der crazy runners Kulmbach Trail statt. Mitten auf dem Marktplatz von Kulmbach, Volksfeststimmung. Gut 200 trailrunner stellten sich der Herausforderung rund um die Plassenburg die Trails zu erkunden. 2 Strecken standen zur Auswahl. 13,5 Km mit gut 560 Höhenmeter und 26 km mit angegebenen 850 Höhenmeter, waren aber insgesamt fast 1000😉. Gisi nahm die Kurzstrecke in Angriff und Judith, Silke, Michel, Steffi und ich liefen die Langstrecke. ich verlief mich und konnte so den Frankenwald noch etwas länger genießen.
Wie man es von den crazy runners gewohnt ist, die Strecke hatte es in sich.... Sowohl was die Höhenmeter betraf als auch das Streckenprofil.
Trailstöcke waren auf einigen Passagen von Vorteil. Aber beste Verpflegung und das gigantische Wetter machten die Veranstaltung zu einem Highlight. Judith konnte sich sogar den 3. Platz in der Kategorie Senior Woman sichern.

Micha