Charity-Schwimmen für "Ein Herz für Kinder"

Gespeichert von Karl Schlichtig am/um Mi, 12.12.2018 - 17:01
Datum

Was macht ein Sportler am Sonntagmorgen um 7 Uhr? Er schwimmt für einen guten Zweck!

Tricamp spendete für jeden geschwommen Kilometer einen Euro und die Teilnehmer zeigten sich auch spendabel
und legten viele Euro in die Spendenbox an der Bambadoskasse.
So hat unser Wohltätigkeitschwimmen insgesamt 273 Euro erbracht, die an die Aktion „Ein Herz für Kinder“ überwiesen wurden.

In den zwei Stunden zählten wir 41 Schwimmerinnen und Schwimmer, 130 Kilometer wurden zurückgelegt.

Die Aktion fand zwar schon zu früher Stunde statt, den Teilnehmern hat es aber sichtlich Spaß gemacht viele Bahnen zu schwimmen.

Vielen Dank an die Stadtwerke Bamberg und Tricamp für die Unterstützung dieser tollen Aktion.