3. FSV Lauf Erlangen

Gespeichert von Michaela Rümmer am/um Mi, 31.10.2018 - 12:50
Datum

Beim 3. FSV-Lauf bin ich mit der S-Bahn angereist. Der Start war um 15 Uhr für die 10km, es gab auch noch Schülerläufe, den Hobbylauf mit 5km und Nordic Walking. Diese Strecke ist dieselbe wie beim Winterwaldlauf im März. Am Sonntag hat es stark geregnet und der Waldboden bzw. single trails waren rutschig bzw. aufgeweicht. Die Strecke verlief in 2 Runden, an sich eine schöne Strecke und vom Belag fast nur Waldboden.

Insgesamt bin ich 3. Frau geworden, 1. Frau AK40 mit einer Zeit von 42:29.

An dem Tag jedoch machte das schlechte Wetter sehr zu schaffen, ich fand den Lauf anstrengend. Das Kuchenbuffet war gut und die Siegerehrung verlief zügig. Anschließend bin ich mit der S-Bahn zurückgefahren. 

Ursula Schürle