Spendenübergabe an den Jugendtreff SUPERGAU

Gespeichert von DJK Teutonia am/um Sa., 25.02.2017 - 15:17
Datum

Bei unserem Stammtisch im Januar konnten wir wieder eine stattliche Summe an den Jugendtreff SUPERGAU spenden. Unterstützt durch tolle Sachpreise unserer Sponsoren ergab die Verlosung an der Weihnachtsfeier den stolzen Betrag von 555 Euro.
Kristina Will und Julia Brauch freuten sich über diese Summe, als sie den Scheck von Heike entgegen nehmen konnten.
Die Beiden berichteten kurz von ihrer Arbeit und von der Verwendung der letzten Spende.
Es floss die Renovierung der Toiletten, eine Dart-Scheibe wurde gekauft und ein Ausflug organisiert.
Wir freuen uns immer, dass unsere Spende den Jugendlichen vor Ort zu Gute kommt und sind schon gespannt, wie das Geld eingesetzt wird. Zum Abschluss bekamen Kristina und Julia von uns noch ein großes Lob für ihre Arbeit.