Neuhauser Straßenlauf

Gespeichert von DJK Teutonia am/um Sa., 25.02.2017 - 15:17
Datum

Neuhauser Straßenlauf (10km) am 12.03.2005

von Jürgen Hanshans
Am letzten winterlichen Wochenende des Jahres nutzten Gregor und meine Wenigkeit den Straßenlauf in Neuhaus/Aisch für einen ersten Test unserer Laufform. Acht Runden auf einem anspruchsvollen Rundkurs mit Steigungen und Rhythmuswechseln waren zu absolvieren. Gregor hat mit 39:40 gezeigt, dass er sich nach auskurierter Verletzung wieder auf dem Weg zu seineralten Laufstärke befindet und kann nun mit frischer Motivation seine weiteren Vorbereitungen für die Challenge Roth angehen. Nach guten Trainingsergebnissen hatte auch ich mir eine ähnliche Zeit vorgenommen, erwischte aber einen schlechten Tag und war mit meiner Endzeit von 41:26 überhaupt nicht zufrieden. Dennoch hat es auch mir Spaß gemacht, endlich wieder einmal Wettkampfluft zu schnuppern und eine neue Saison einzuläuten.
Alle Ergebnisse unter www.tsvneuhaus.de