Neoprenschwimmen

Gespeichert von DJK Teutonia am/um Sa., 25.02.2017 - 15:17
Datum

Testschwimmen der Triathlonstrecke    

10 DJKlerinnen und DJKler folgten dem Aufruf, die Strecke des Bamberger Triathlons vorab zu schwimmen. Um 19.00 Uhr trafen wir uns am Jahnwehr und, nachdem auch die Nachzügler eingetroffen waren, ging es los. Auch einige Zuschauer hatten an unserer Aktion Interesse. Aufmerksam wurde beobachtet, wie wir in die Regnitz stiegen und im Pulk in Richtung Buger Spitze schwommen. Die Angst vor Schwanattacken war unbegründet. Bei so vielen Schwimmern lies sich kein Schwan blicken und auch die vereinzelt  herumschwimmenden Enten nahmen Reißaus vor uns.
Nach einer kurzen Verschnaufpause auf der Sandbank ging es wieder zurück zum Jahnwehr.
Dennis, Jürgen und Michael hängten gleich noch eine Runde an. Tja unsere Eisenmänner ...