Frühjahrsläufe

Gespeichert von DJK Teutonia am/um Sa., 25.02.2017 - 15:17
Datum

Frühjahrsläufe

Geschrieben von Uli Walter:
Uli Walter hat seine Lauftourismus-Saison 2005 beim traditionellen Osterlauf in Paderborn eröffnet. Nach einem mutigen Start lag seine 10km-Durchgangszeit unter seiner bisherigen Bestmarke für 10km-Läufe, und trotz zum Schluß stark schwindender Kräfte konnte er letztendlich auch seine Halbmarathonzeit auf 1:31:07 verbessern. Als 301. von 1586 männlichen Teilnehmern plazierte er sich damit in einem international besetzten Feld noch im vorderen Fünftel.  

Geschrieben von Gregor Malinowski:
03.04.05 Frühjahrsmeeting Großenseebach
Bei fantastischem Radwetter fand am Sonntag der alljährliche Halbmarathon in Großenseebach statt. Ein wolkenfreier Himmel und angenehme Temperaturen sorgten für perfekte Wettkampfbedingungen. Einziger Strarter der die Farben der DJK vertrat war Gregor Malinowski, der nach drei wöchiger Radtrainingslager bedingten Laufabstinenz in nicht ganz beschissenen 1:28 h locker ins Ziel einlief. Nach Angaben des zweimaligen Ironmans könne nun die unmittelbare Vorbereitung auf den WKEL bzw. die Challenge in Roth beginnen.
Ergebnisse unter www.langstreckenteam.de