Mitglieder

Seit der Gründung der Triathlonabteilung im August 2002 werden wir immer größer.
Zur Zeit sind wir 150 Mitglieder im Alter zwischen 15 und 70 Jahren. Doch nicht nur Männer trainieren bei uns. Auch bei den Frauen können wir stetigen Zuwachs verzeichnen.

Wir sind nicht ausschließich Triathleten, sonder bei uns sind auch "nur" Läufer, Radfahrer und Schwimmer vom Einsteiger bis zum ambitionierten Sportler willkommen.

Bild Name Über mich Sportart
Judith Anyango…

Achtung......!!! Siehst du den schwarzen Blitzzz? Das bin ich.

LaufenRadfahrenSchwimmen
Sandra Bade

Laufen und Schwimmen macht mir einfach Spaß und in der Gruppe noch viel mehr. Und die Motivation, die man hier erfährt, weckt den Ehrgeiz! Motto also: Dran bleiben!

LaufenSchwimmenSpinningStabitraining
Ramona Baiersdorfer Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen! LaufenRadfahrenSchwimmen
Denise Bodenschatz

Wer hätte gedacht, dass Laufen so viel Spaß macht!

Laufen
Axel Bormann

Schwimmen kann ich jetzt wieder Radeln kann ich immer noch Laufen kann ich zu meinem Erstaunen auch ein wenig Einzeln tut es nicht richtig weh...also Triathlon!

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Alexander Buchberger Wie kam ich zum Laufen!? - Naja, eigendlich war es zur Vorbereitung einer Wanderung in den Bergen. So mehr oder weniger bin ich dann doch dabei geblieben. :-) Laufen
Marcus Büchner

Gearbeitet wird zwischen dem Leben!!

LaufenRadfahrenSchwimmenStabitraining
Katrin Butzbacher

Als aktive Mastersschwimmerin der SG Bamberg starte ich v.a. über die Brust- und Langstrecken. In meiner sportlichen Laufbahn habe ich schon diverse Ausflüge in verwandte Sportarten unternommen... u.a. Monoflossenschwimmen und Triathlon incl. Ligastarts

Schwimmen
Ulla Chwalisz

Als typische Spät-Berufene habe ich mit gut 30 das Laufen begonnen. Nach 6 Marathons habe ich Kraulen gelernt. Seit dem schätze ich am Triathlon die Vielseitigkeit.

LaufenRadfahrenSchwimmen
Ignazio Costa LaufenRadfahrenSchwimmen
Inge Danhauser

Hurtig,hurtig sagt die Schnecke ;)

Stephan Danhauser

Hobbyläufer, Spaß am Laufen ist wichtig!

Laufen
Florian Däumler

Triathlon für Anfänger! Dieses Jahr werde ich meinen ersten Triathlon bestreiten....

LaufenMountainbikeRadfahrenSchwimmen
Johanna Degmayr

Lieblingsdisziplin: schwimmen und laufen Wackeldisziplin: radfahren Wettkampfteilnahmen: Läufe von 5km bis Marathon, verschiede schwimmwettkampfe, Triathlon: Vom Sprint bis zur Langdistanz alles getestet Motto: Never ever give up

LaufenRadfahrenSchwimmen
Bernd Deschauer

Laufen ... oft und lang! Los ging es mit dem Weltkulturerbelauf 2005 über 4,4 km. Inzwischen stehen hauptsächlich Marathon und Ultra auf dem Programm. www.facebook.com/running.bernd

Laufen
Aika Katharina… LaufenRadfahrenSchwimmen
Alfred Dominik

Angefangen hat alles mit Lauf 10 im April 2012. Jetzt Hobbyläufer, Rennradfahren, Mountainbiken; Erster Halbmarathon am 29.6.2014;

MountainbikeRadfahren
Heike Dominik

Hobbyläuferin, Halbmarathons und 10er

LaufenMountainbike
Martina Düll

Mit Lauf 10 fing es an...

Robert Ebertsch

Laufen, Radfahren um fit zubleiben und Spaß zu haben.

LaufenMountainbikeRadfahren