Lauftreff am Mittwoch – die Unentwegten!

Gespeichert von Karl Schlichtig am/um Sa, 07/22/2017 - 14:02
Datum

Für Mittwoch waren einzelne Gewitter und stellenweise Regen gemeldet.
Die Wolken zogen sehr schnell von Westen über Gaustadt hinweg und örtlich gab es kräftige Regenschauer. Als im Wetterradar dann auch noch Gewitter aufzogen wurde unser Lauftreff aus Sicherheitsgründen abgesagt.
Ich fuhr aber trotzdem zum Lauftreff und war erstaunt, dass sich nach und nach immer mehr Läuferinnen und Läufer zum Training einfanden. Die kurzfristige Absage hatten sie nicht mitbekommen und so entschlossen wir ein Bergtraining abzuhalten und notfalls schnell zu unseren Autos zu laufen.
Wir bekamen bei unseren Bergsprints etwas Regen ab und als dann die ersten Blitze zuckten beendeten wir die Bergsprints.
Trotz der widrigen Wetterbedingungen hat das Training Spaß gemacht und dass so viele trotzdem gekommen sind ist sehr erfreulich.

Karl