Bella Figura Radtraining

Gespeichert von Karl Schlichtig am/um Fr, 08/18/2017 - 09:06
Datum

Bei herrlichem Wetter fand am 17.08.2017 wieder das Radtraining der „Bella Figura“-Radler statt.
Startpunkt war wie immer die Schleuse in Bamberg. Von dort aus ging es über Bamberg Bug im Tal der Rauhen Ebrach bis Burgebrach und weiter nach Treppendorf. Nach halber Strecke wurde im Bistro von Musik Thomann eine kurze Pause eingelegt, um ein Kaltgetränk (heiße Getränke waren leider schon aus) zu genießen.
Anschließend fuhren wir durch den Fischgallengraben nach Hirschbrunn und von dort über Steppach, Wingersdorf, Schlüsselau zurück nach Pettstadt, Bamberg.
 
Unter der Leitung von Manfred und Tempomacher Bernhard war es mal wieder eine schöne Radtour/Trainingseinheit mit tollen Vereinskollegen.
Zudem gab es Tipps zur verbesserten Fahrtechnik (diesmal: richtig Schalten).
 
Am Ende der Fahrt zeigte mein Tacho 60 km an – damit kann man zufrieden einschlafen!
 
Ramona