Bella-Figura Amarena-Tour!

Gespeichert von Karl Schlichtig am/um Do, 06/29/2017 - 13:47
Datum

Am Donnerstag, den 22.06.2017 war es wieder so weit. Trotz Unwetterwarnung für die Abendstunden, wagte sich das Bella-Figura-Team, auf die lange Radausfahrt in Richtung Schlüsselfeld.
Zuerst sammelten wir die Steff auf dem Weg ein. Kathrin, die die Abfahrt an der Schleuse verpasst hatte, konnte nach einem Anfangssprint zur Gruppe aufschließen.
Anschließen fuhren wir – unter der wie immer tadellosen Führung von Manfred (Manfred hat seine Damen im Griff) – und bei Gegenwind nach Schlüsselfeld. Während der Fahrt gab es durch Manfred super Fahrtipps und kleine Anekdoten zur Region.
Nach ca. 50 km in Schlüsselfeld angekommen, gab es dann für jeden einen wohl verdienten riesen Eisbecher - nach dem Motto Belohnung muss sein (siehe Foto).
Nachdem nach der Eispause die ersten Regentropen gefallen sind, machten wir uns zügig auf den Rückweg. Unter den Pacemakern Silke und Steff fuhren wir mit einem sehr ordentlichen Schnitt zurück nach Bamberg. Für genug Abwechslung hatte Manfred gesorgt - Hin- und Rückweg verliefen natürlich über unterschiedliche Wege.
Zufrieden und vom Unwetter verschont, kamen wir nach insgesamt 82 km wieder in Bamberg an.
Super Runde – Super Team – Super Manfred!!

Ramona