5. Froschgrundseelauf

Gespeichert von Michaela Rümmer am/um Mi, 08/23/2017 - 17:48
Datum

Am vergangenen Sonntag starteten Maria und ich gen Rödental bei Coburg um am Froschgrundlauf teilzunehmen. Angeboten wurden zahlreiche Läufe vom Bambini- über 5/10 und 21,1 km. Maria und ich nahmen uns die Halbmarathondistanz vor. Ein recht überschaubares Teilnehmerfeld erwartete uns (42 Starter darunter 11 Frauen). Wir wollten es gemütlich angehen lassen und hatten gleich zu Beginn unseren persönlichen Radbegleiter, der uns auf der ganzen Strecke gut unterhalten hat :). Das Wetter war hervorragend und auch die Strecke eine Herausforderung, denn es ging ständig Bergauf und Bergab über die Landesgrenzen hinweg nach Thüringen und wieder zurück nach Oberfranken. Die Verpflegung war ausgezeichnet und wir wurden im Ziel mit Beifall begrüßt. Auch die Verpflegung hinterher lies nichts zu Wünschen übrig. Alles in allem ein schöner bergiger Landschaftslauf.

Micha