Kirchweihumzug durch Gaustadt

Am 1. Oktober fand der traditionelle Umzug durch Gaustadt statt. Viele Gruppen und Vereine präsentieren sich beim Umzug. Wir trugen wieder unser Kaiserdomlauf-Banner, um auf den nächsten Lauf am 12. März 2016 aufmerksam zu machen. Heike und Julia hatten ihre Kinder dabei, die sich auf eine Überraschung nach dem Umzug freuten.
Los ging es in der Seewiesenstraße. Über die Dr. Martinet Straße führte der Weg auf der Hauptstraße entlang bis zur Erba-Brücke und dann zum Festplatz am Ochsenanger. Mit im Zuge war der Krichhweihbaum, der dann in der Heinrich Semmlinger Straße aufgestellt wurde.
Das Wetter spielte diesmal wieder mit. Es gab nur ein paar Regentropfen. Nach dem Umzug setzten wir uns noch ins Zelt. Es gab Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen vom Kindergarten Gaustadt. Und nach dem Umzug ging es zum Schwimmtraining ins Bambados..