Grillfest der Triathonabteilung

An einem lauen Sommerabend feierten wir unser jährliches Grillfest im Vereinsheim. Ab 19 Uhr füllte sich der Garten mit den Mitgliedern der Triathlonabteilung und deren Angehörigen. Nach einer kurzen Ansprache des Abteilungsleiters und des Kaiserdomlaufverantwortlichen bekam Ursula einen Blumenstrauß anlässlich der Geburt ihres kleinen Julian, der natürlich dabei war.
Dann wurden die anwesenden Finisher der Challenge Roth Christian, Gerhard, Hans-Rainer und Uwe mit Applaus und Anerkennung von allen Anwesenden bedacht und jeder erzählte kurz von seiner persönlichen Hitzeschlacht.
Pünktlich um 20 Uhr wurde von Sandro das Buffet eröffnet. Wie auch im vergangenen Jahr konnten wir uns mit Bratwürsten, Steaks und Salaten den Bauch vollschlagen.
Als gegen 20:45 das Essen beendet war, ergab sich die Gelegenheit für ein Gruppenfoto in Vereinsbekleidung.
Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel geredet und gelacht und Hauptthema war, wie könnte es anders sein, die Challenge in Roth. Die nächsten gemeinsamen Wettkämpfe und Aktivitäten wurden natürlich auch schon geplant.
Zum Nachtisch servierte Sandro noch leckeres Tiramisu und Obstsalat. Besser konnte das Grillfest nicht enden.
Unser Dank gilt Sandro und seinem Team, die uns einen sehr schönen Grillabend ermöglichten.