Erlanger Triathlon

Gespeichert von DJK Teutonia am/um Sa., 25.02.2017 - 15:17
Datum

Bei optimalen äußeren Bedingungen fand am 8.8.04 der 10. Erlanger Triathlon statt, bei dem die Starten zwischen olympischer und Mitteldistanz wählen konnten. Das Top-Ergebnis aus DJK-Sicht lieferte Julia Emmler, die als achtschnellste Frau über die olympische Distanz ihre Altersklasse in 2:44:20 gewinnen konnte. Auf der Mitteldistanz starteten Sebastian Wetz und Michael Teig. Sebastian holte sich zum Abschluss seiner langen Wettkampfsaison die restlichen noch benötigten Kilometer für das goldene DTU-Abzeichen und finishte schließlich in 4:56:27 auf Rang 233 als 25. der TM 25. Für Michael ging es bei seinem ersten Mitteltriathlon primär ums Ankommen; er landete schließlich in 5:46:01 auf Gesamtrang 395 und wurde 35. der M 25.
Homepage: www.erlangertriathlon.de